light up your event
06721 - 984016
info@business-lights.eu

Referenzen

„Die Vergabe der Gewerke Traverse und Beleuchtungstechnik erfolgte im Rahmen einer Ausschreibung an die Firma Business Lights in Weiler. Die Kooperation von Aussteller, Messebauer und Business Lights gestaltete sich in allen Projektphasen sehr engagiert und vertraut, Fachplanung und Ausführung entsprach vollauf den Erwartungen. Hervorheben möchten wir auch die Flexibilität, mit der die Mitarbeiter vor Ort auf Wünsche des Kunden reagiert haben.“

i. A. Arnd Schumann
Projektleiter
Messeprojekt GmbH


Business Lights hat 2011 zum ersten Mal die Konzeptionierung und Realisierung der Platzbeleuchtung für das im 35sten Jahr stattfindende Folklore Festival 011 in Wiesbaden übernommen.

Besonders gut gefiel uns die unkomplizierte Zusammenarbeit und die in allen Situationen vorhandene Spontanität und Souveränität. Business Lights hat die Projektleitung stets zu unserer vollsten Zufriedenheit übernommen,und das Ergebnis war im Rahmen der von Anfang an vorgegebenen Budgetierung sinnvoll realisiert.

Simon Sajusch (Projektleitung)
Volkswirtschaft UG


Kundenorientiert, Professionell, Preisgünstig, Flexibel

Marco Schwanitz
Haushalt-International


Wir haben Business Lights, besonders Herrn Tobias Maaß als kompetenten Partner kennen und zu schätzen gelernt. Wir können ihn für diverse Projekte ins „Boot holen“ und uns stets auf Ihn verlassen.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Schlachthof Wiesbaden, Üni Erler (Technische Leitung)